QUERPLEX leistet globalen SharePoint Infrastruktur-Support

Pressemitteilung zu Continental

München, 22.04.2014 -
Im Auftrag seines Kunden Continental Automotive, Hannover, betreut der Spezialist für SharePoint-Dienstleistungen QUERPLEX GmbH München mit 3rd-Level Support weltweit die SharePoint-Infrastruktur des international tätigen Automobilzulieferers

Globaler SharePoint Infrastruktur-Support rund um die Uhr

Im Rahmen kontinuierlicher Qualitätssicherung sowie zur aktiven Analyse und umgehenden Lösung SharePoint-spezifischer Probleme, die über den first und second Level Support hinausgehen, erbringt QUERPLEX unter anderem folgende Supportleistungen:

  • Aktive Systembeobachtung zur Früherkennung und Behebung von auftretenden Problemen.
  • Application-Installation und -Deinstallation sowie Rollouts von Application-Updates auf verschiedenen Staging-Ebenen (Qualitätsplattform, Produktivplattform, etc.).
  • Redundante telefonische Serviceline mit einer 24/7-Erreichbarkeit.

Hierfür befindet sich ein Zentrales Ticketsystem im Einsatz, zur Aufnahme, Lösung und Dokumentation sämtlicher Probleme und Tasks.

QUERPLEX SharePoint-Team mit Kompetenz und Erfahrung

Die von QUERPLEX betreuten Continental SharePoint-Plattformen basieren auf den Softwareversionen Microsoft SharePoint 2007 und Microsoft SharePoint 2010.
Das QUERPLEX Support-Team besteht derzeit aus fünf SharePoint-Spezialisten und kann bei Bedarf intern auch kurzfristig um weitere kompetente SharePoint-Fachkollegen erweitert werden. Die 3rd-Level Supportvereinbarung ist auf eine längerfristige Betreuungstätigkeit ausgelegt.