Content ist King: Querplex unterstützt Qualitätssicherung

Zusätzlich zur Fokussierung als technischer Internetdienstleister hat sich Querplex München schon immer auch um den Content seiner Kunden im Internet, Intranet oder Extranet gekümmert. Sei es mittels Erstellung, Überarbeitung und Einpflege von News, Newslettern und weiteren redaktionellen Online-Inhalten, sei es durch Beratung und Umsetzung von Content- und Navigationskonzepten, Usability-Themen und UI-Lösungen.

Darüber hinaus wurde unser XML-Editor Typegate als einfach zu bedienende Editieroberfläche bei vielen Kunden im Microsoft- und SharePoint-Umfeld erfolgreich eingesetzt. Somit waren unsere Content-Management-Experten bestens gerüstet, den Wechsel der Content-Management-Plattform bei einem großen Versicherungskunden durch inhaltliche und bedientechnische Qualitätssicherungsmaßnahmen nach umfangreicher Contentmigration zu unterstützen und mit Ende 2020 erfolgreich abzuschließen.

Kontakt direkt

Querplex GmbH München

Tel.: +49 (0)89 990148 0

Querplex GmbH München

Thomas-Dehler-Straße 9

D-81737 München