Hybris Logo Blog

SAP Hybris Commerce 6.5 – What’s new?

Die neueste Veröffentlichung – Version 6.5 – von SAP Hybris Commerce wartet mit Verbesserungen und neuen Nutzungsmöglichkeiten auf, die vor allem die bisherigen Nutzererfahrungen anreichern sollen.

So überzeugt beispielsweise SmartEdit nun ab sofort mit einem Multi-Country-Support, definierbaren Pflegebeschränkungen und einer Komponenten-Vererbung, was strukturierte Wiederverwendung und damit auch Minimierung von Pflegeaufwand sowie Konsistenz im Inhalt fördert. Hybris setzt auch in Zukunft verstärkt auf logistische Flexibilität und bietet mit der SAP Product Configuration Integration eine Cloud basierte Lösung zum konfigurieren von Produkten und Preisen sowie auch neuen, effizienteren und automatisierbaren Workflows. Die Self-Service Möglichkeiten des Kunden wurden ebenfalls weiter ausgebaut, sodass er Bestellungen nun noch flexibler bearbeiten kann z.B. mit dem eigenständigen Ausdruck eines Rücksendeetiketts. Diverse Acceleratorer-Neuerungen wie responsive Templates bei Telco, eine neue Banking Storefront für die Financial Services oder die Angular JS Unterstützung bei B2B und B2C runden den neuen Release ab.

Mehr über SAP Hybris Commerce Version 6.5 unter https://www.hybris.com/de/

Sie möchten mehr über SAP Hybris Commerce erfahren?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!