OMNICHANNEL COMMERCE

Die Weiterentwicklung des Multi-Channel-Vertriebs: Über die Kunst sämtliche Absatzkanäle parallel zu bedienen.
Interaktions und Kaufprozesse

Kanalübergreifende Interaktions- & Kaufprozesse

Kunden kommunizieren heutzutage über zahlreiche Kanäle mit einem Unternehmen bevor sie einen Einkauf tätigen.Kunden erwarten über alle Kanäle und Interaktionspunkte hinweg – online sowie offline- eine durchgängige, einheitliche und effektive Kommunikation sowie ein einheitliches und bequemes Einkaufserlebnis. Und das Beste: Cross-Channel-Kunden geben durchschnittlich mehr Geld für Einkäufe aus!

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Zukunftsfähige Omnichannel Lösungen

Künftig erfolgreichen Omnichannel-Strategien konzentrieren sich verstärkt auf das Einkaufserlebnis der Kunden online wie offline! Customer Journey optimal begleiten heißt über alle Kanäle hinweg konsistente Prozesse, Kommunikation und Services zu bieten und resultiert in einem positiven Einkaufserlebnis für Ihre Kunde.

Omnichannel at it’s best

Der Schlüssel für den Verkaufserfolg liegt darin, über alle Interaktionspunkte hinweg eine konsistente Kommunikation zu Produkten, Preisen und Services zu bieten, um Usern ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen. Voraussetzung hierfür ist es, die gesamte Customer Journey optimal zu begleiten. Eine erfolgreiche Omnichannel-Strategie muss sich daher auf das Einkaufserlebnis der Kunden online wie offline konzentrieren und dies über eine zentrale Omnichannel-Plattform steuern. ~ QUERPLEX

ANFORDERUNGEN AN
OMNICHANNEL LÖSUNGEN

Acht Aspekte, um im Omnichannel erfolgreich zu sein.

Skalierbarkeit

Flexible, skalierbare Plattform

Prozesse

Omnichannel Order Management

Non Digital

Integration von Print und Katalogen

Features

Spezifische Funktionen und Frontend für B2C & B2B

Konsistente Daten

Master Data Management

Responsive

Komplette Lösungen für mobile Geräte

Touchpoints

Integration aller Touchpoints

Point of Sale

Verknüpfung zum Handel

Omnichannel Kanalwechsel = Anbieterwechsel

Der Fokus von Unternehmen muss auf der Planung einer Omnichannel-Strategie und damit einer konsistenten Kommunikation über alle Zugangspunkte mit dem Kunden erfolgen, da Kanalwechsel in der Regel auch Anbieterwechsel bedeutet. ~ QUERPLEX

PROJEKTBEISPIELE

Omnichannel Commerce Projekte in der Praxis.

UNSERE LÖSUNGEN

Marktführende Commerce-Lösungen wie SAP Hybris Commerce und Intershop Commerce Suite bieten alle grundlegenden Omnichannel-Möglichkeiten, um Ihr E-Business erfolgreich zu gestalten!

SAP Hybris zählt seit Jahren zu den besten Commerce-Software-Plattformen auf dem Markt. Die B2C- und B2B-Omnichannel-Lösung bietet…

Die Commerce Suite von Intershop ist eine führende B2C- und B2B- Omnichannel-Lösung zur Abbildung von Vertriebsprozessen für anspruchsvolle…

NEWS UND AKTUELLES

Beiträge zum Thema Omnichannel E-Commerce

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