New Teammember Event

Eine Reise in den Orient

Mein Einstandsessen zur Freude aller Gaumenschmecker

Mein Name ist Metin Bilgic. Meine Mission: Zufriedene Kunden. Als Senior Projektmanager bei Querplex möchte ich viele spannende eCommerce-Kundenprojekte zum Erfolg führen.

Dass Querplex agil arbeitet und flexibel auf Kundenwünsche reagiert, war mir bereits aus den Vorstellungsrunden relativ schnell klar. Selbstverständlich war jedoch nicht, dass ich mich nach kürzester Zeit akklimatisieren würde. Dies liegt neben den persönlichen Eigenschaften der Mitarbeiter auch in der direkten Kommunikation und der ausgeprägten Ziel- und Lösungsorientierung des Teams. Und das liegt mir persönlich sehr!

Da ich schnell „angekommen“ bin, ließ ich keine Zeit verstreichen und lud das Team zu meinem Einstand ein. Entschieden hatte ich mich für diverse Köstlichkeiten der orientalischen Küche. So bot ich ein extravagantes Essen zur Freude aller Gaumenschmecker an und äußerte auf diesem Weg mein Dank zur herzlichen Aufnahme in das Team.

Mein Einstandsessen



Die Vielfalt der orientalischen Küche

Dass die orientalische Küche einiges zu bieten hat, ist allgegenwärtig bekannt. Dennoch kommen die meisten von uns leider nicht über einen Falafel-Wrap hinaus. Deshalb umfasste das Buffet u. a. vegetarisch-gefüllte Weinblätter, herzhaft-gewürzte gebackene Kartoffel, zarte Kibbeh-Bulgur-Hackfleisch-Bällchen und einen leckeren Taschiin-Eintopf mit Rindfleisch und Tomatensoße.

Das gemütliche Ambiente wurde durch orientalische Musik und einen – wie gewohnt – ungezwungenen Austausch begleitet.

Orientalisches Essen Metin

 

An diesem Tag mag zwar der fliegende Teppich gefehlt haben, jedoch waren wir dem Orient für einen Augenblick sehr nahe.

 

Vielen Dank für diese Reise!